Portale

Unsere Portalangebote

Entwickelt um Mandanten und deren Beschäftigten die Informationen zu ihrer betrieblichen Altersversorgung direkter und digital zur Verfügung zu stellen. 

Wir schaffen mehr Transparenz für alle. Der begünstigte Mitarbeiter kann jederzeit seine Verträge einsehen. In der Cockpit-Ansicht kann der aktuelle Stand der Versorgung, die leistungsrelevanten Dokumente je nach Durchführungsweg und Finanzierungsart versicherungsunabhängig angezeigt werden – und das alles in Echtzeit. Auch Personalabteilungen profitieren durch den direkten Fluss der Informationen und haben alles zur jeder Zeit im Blick. 

Es können Arbeitsprozesse auf allen Seiten vermieden werden, da zum notwendigen Zeitpunkt die passenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Über die Arbeitnehmerportale

BAV Service GmbH stellt für die versicherten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des AUPU und des DUK- Versorgungswerk e.V. ein eigenes Dokumentenportal bereit:

Versicherte Personen können nach einfacher Registrierung im Portal auf sämtliche Dokumente der bestehenden Versorgungen und die persönlichen wie auch versorgungsspezifischen Stammdaten zugreifen. Dabei werden Sie stets über Neuigkeiten im Portal automatisch informiert.

Über das Arbeitgeberportal

Als Gegenstück zum Arbeitnehmerportal hat der Arbeitgeber über ein eigenes Arbeitgeberportal die Möglichkeit nicht nur alle Dokumente sämtlicher Versorgungen der versicherter Personen im Unternehmen einzusehen. Darüber hinaus werden alle unternehmensrelevanten Dokumente der eingerichteten bAV transparent zugänglich gemacht:

Sie als Arbeitgeber erhalten immer vollen Überblick über die Versorgung Ihrer Mitarbeiter und können Bestandsänderungen sicher direkt über das Portal übermitteln.

Was uns wichtig ist

Sicherheit

Die Protalangebote werden durch mehrere Bestätigungen über die private E-Mail und einer 2-Faktor-Authentifizierung geschützt. So wird sichergestellt, dass keine dritte Personen Ihre sensiblen Vertragsdaten einsehen kann.

Anpassungen

Anpassungen an der Versorgung oder Einstellung von neuen Rollen und Rechten für andere Mitarbeiter können über das Portal eingestellt werden. So bleibt eine lange und von dritten abhängige Wartezeit bei der Einstellung von Verträgen erspart. E-Mails oder Briefe bleiben bei einfachen Einstellung und Vertragsänderungen erspart.

Digital

Alle relevanten Vertragsdaten- und Dokumente zu den
bestehenden arbeitnehmerfinanzierten Versorgungen werden digital zur Verfügung gestellt. Dadurch können vertragliche Daten nicht nur im Unternehmen, sondern auch bequem von Daheim eingesehen werden.,

Für weitere Informationen über unser Portalangebot treten Sie gerne mit uns in Kontakt