Unsere Portalangebote
Entwickelt um Mandanten und deren Beschäftigten die Informationen zu ihrer betrieblichen Altersversorgung direkter und digital zur Verfügung zu stellen.
Wir schaffen mehr Transparenz für alle. Der begünstigte Mitarbeiter kann jederzeit seine Verträge einsehen. In der Cockpit-Ansicht kann der aktuelle Stand der Versorgung, die leistungsrelevanten Dokumente je nach Durchführungsweg und Finanzierungsart versicherungsunabhängig angezeigt werden – und das alles in Echtzeit. Auch Personalabteilungen profitieren durch den direkten Fluss der Informationen und haben alles zur jeder Zeit im Blick.
Es können Arbeitsprozesse auf allen Seiten vermieden werden, da zum notwendigen Zeitpunkt die passenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.
Was bieten unsere Portalangebote
Versicherte Personen
Das Arbeitgeberportal bietet eine einfache Verwaltung aller Verträge zu versicherten Personen in Ihrem Unternehmen.
So lassen sich Stammdaten als auch vertragliche Anpassungen an einem Ort anpassen.
Die Anpassungen werden im Nachgang durch das Team der BAV-Service umgesetzt.
Versorgungsdokumente
Über die Portale können alle versicherungsrelevanten Dokumente von Arbeitgeber und versicherter Person abgeholt werden.
Arbeitgeber haben außerdem die Möglichkeit Dokumente zu Veränderungen von Verträgen oder Stammdaten über das Portal an die Sachbearbeitung der BAV-Service bereitzustellen.