Unserer aktuelles Stellenangebote
  Mitarbeiter für Verwaltung betriebliche Altersversorgung (m/w/d)     
Ihre vielfältigen Aufgaben:
- Sie übernehmen die ganzheitliche lösungsorientierte Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Geschäftsfeld bAV mit Schwerpunkt im Bereich der Direktversicherung und Unterstützungskasse
- selbstständige Erfassung und administrative Bearbeitung aller relevanten Vorgänge (z.B.: Anspruchsermittlung, Erstellung diverser Dokumentationen und Leistungsfallbearbeitung)
- Dabei sind Sie das organisatorische und fachliche Bindeglied zwischen den Personalabteilungen unserer Mitgliedsunternehmen, Begünstigten sowie den Kooperationspartnern in der Assekuranz
- Sie unterstützen mit Ihren Ideen und tragen damit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt bei
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Versicherungswesens oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung auch im Bereich der Personalwirtschaft, Sozialversicherungsrecht oder Lohnbuchhaltung (gern auch Berufseinsteiger aus diesen Bereichen)
- Berufserfahrung in der administrativen Sachbearbeitung wünschenswert
- gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Sozialversicherungen
- Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, Word)
- Administrative Tätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand
- Sie handeln kundenorientiert und sprühen vor Eigeninitiative
- Sie organisieren sich mit digitalen Hilfsmitteln und behalten dadurch stets den Überblick
Wir bieten:
- Flexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit
- der Qualifikation und Berufserfahrung entsprechende Vergütung
- Umfangreiches Prämien- und Bonusprogramm
- Betriebliche Altersversorgung
- Job-Ticket
- Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage und beste Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Stabilität seit 30 Jahren
Unser PLUS
Unsere Unternehmenswerte lassen sich vor allem von Zusammenhalt, Begeisterung, Respekt, Kompetenz und Verantwortung leiten.
Dabei bieten wir ein sehr attraktives, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie individuell zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Durch unsere flachen Hierarchie-Ebenen und unserem Teamspirit wird es für Sie ein Einfaches sein, sich bei uns einzufinden.
Weitere Informationen
Sie fühlen sich angesprochen und haben Lust ein Teil unseres Teams zu werden?
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! 
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen
  Werkstudent Pensionsmanagement (m/w/d)     
Wir suchen Deine Unterstützung – hast Du Lust?
Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du unser Team im Innendienst und unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsstrategie.
Zu Deinen vielfältigen Aufgaben zählen unter anderem:
- Support Routing Kundenkorrespondenz
- Support Bestandsmanagement
- Support Prozessoptimierung im Workflowmanagement als auch im Datamanagement
- Support Webportal
Du studierst gerade und suchst eine attraktive und flexible Möglichkeit Dein Studium zu finanzieren. Grundsätzlich ist eine bestimmte Studienrichtung keine zwingende Voraussetzung. Wirtschaftswissenschaftliche Ausrichtung und HR-Management könnten stellenweise von Vorteil sein. Zudem könnte unser Tätigkeitsfeld Dir neues Wissen und Kenntnisse im einem speziellen und zukunftsträchtigen Fachgebiet vermitteln.
Wir bieten
Wir bieten ein sehr attraktives, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie individuell zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Durch unsere flachen Hierarchie-Ebenen und unserem freundlichen Team wird es für Dich ein Einfaches sein, sich bei uns einzufinden.
- Flexibles Arbeiten an einem Topmodernen Arbeitsplatz in ruhiger Umgebung
- attraktive Vergütung
- Teilnahme am umfangreiche Prämien- und Bonusprogramm
- Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage und beste Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
- Kostenloser wöchentlicher Obstteller und Brainfood mit Kaffee und Teebar
Unsere Anforderungen
- Perfekter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon
- Selbstorganisation und Teamfähigkeit
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Hauptsitz Würzburg
Blasiusgasse 9
97070 Würzburg
+49 931 3552837
kontakt@bavs.de
Öffnungszeiten:
Dienstag & Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr
Montag, Mittwoch & Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Geschäftsstelle Berlin
Jägerstrasse 35
10117 Berlin
+49 30 577997940
kontakt@bavs.de
Öffnungszeiten:
Dienstag & Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr
Montag, Mittwoch & Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr
